Donnerstag, 6. September 2012

wirrwarr

Alles ist total chaotisch... Ich tue manchmal einfach nichts, weil ich nicht weiß was ich jetzt tun soll, weil es soviel ist. hihi
Heute hab ich es geschafft, meinen Schrank und Tochters Schrank einzuräumen.
Dann muss ich noch unzählige Bestellungen machen bei Vivanda, Hess Natur, Memo, Allnatura, Gudrun Sjöden, Küchenladen etc etc... Aber jedesmal wenn ich gucke was ich bestellen will, höre ich auf, weil es mir über den Kopf wächst oder mir etwas dazwischen kommt.
Gestern waren wir stundenlang unterwegs in Lüneburg. Bioläden, Baumarkt, Küchenstudio... Das Ergebnis war, dass wir uns eine Keramik Spüle kaufen :-) Im Laden ziemlich teuer hab ich festgestellt, denn online zahlt man wesentlich weniger. Also das ist schonmal klar.
Wir werden Küchenmöbel von Möbelum kaufen. Kein Billigkram, aber auch keine teuren Möbel.
Meine Tochter war heute ziemlich schlapp und wusste nicht so recht was sie machen sollte. Zur Freundin wollte sie nicht, mit ihrem Freund auch nicht so recht spielen. Aber jetzt seit kurzem spielt sie doch mit ihm. Sie ist wohl wieder fit.
Morgen bin ich den ganzen Tag mit den 2 Kindern alleine. Mal gucken wie es wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen