Donnerstag, 20. September 2012

Dankbarkeit

Ich bin dankbar:

- die täglichen Sonnenuntergänge aus dem Wohnzimmer sehen zu können
- für Huhni und Hahni, die ich total lieb gewonnen habe
- neue Freunde kennenzulernen
- keine Rauch mehr riechen zu müssen (Nachbarn)
- dass meine Tochter sich heute mit einem Mädchen aus ihrer Schule angefreundet hat
- dass ich das Schulleben derzeit miterleben darf, es ist sehr interessant
- für die Stille hier und die klare Luft
- dass ich morgens erholt und erfrischt aufstehen kann
- dass ich gleich den Garten vor der Tür habe

...

Alles ist wieder gut... Alles wendet sich zum Guten, und das ist schön.

Gestern war ich alleine in Lüneburg, um mir Autos anzugucken. Und ich bin immer wieder so froh wieder ins raus aus der Stadt ins Wendland zu fahren. Je näher ich meinem Zuhause komme, desto weniger Autos sind auf der Straße. Man könnte hier schon fast mal ein Picknick auf der Straße machen ;-)


(Sonnenaufgang)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen